Mittwoch, 6. Juli 2016

kleine Strandtaschen

Diese kleinen Tascherln habe ich euch schon einmal gezeigt. Allerdings mit einem Magnetverschluss.
Auch ohne Magnetverschluss sind sie als Strandtaschen für Süßigkeiten gut geeignet.




Dazu habe ich das wunderschöne Designerpapier Blühende Fantasie gewählt - und zwar nur in den Blau-Grün - Tönen.




Ist das nicht wunderschön?????  Das Papiermaß ist 6"x6" Inch und die Tascherln sind mit dem Falzbrett für Geschenkschachteln auch schnell gefertigt.




Für den Spruch habe ich das Stempelset "Bannerweise Grüße" und die dazupassende Stanze Bannerduo gewählt. Auch ein tolles und vielseitiges Set.



HIER könnt ihr die Anleitung der kleinen Strandtaschen nachlesen.

Eine Version mit dem schönen Papier in den Rosatönen zeige ich euch noch.
Bis bald

Alles Liebe
Barbara





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen