Samstag, 16. Juli 2016

Herzkarte

Heute habe ich eine schnelle, aber wirkungsvolle Karte für euch.

Die Idee stammt von Daniela. Sie hat diese dreiteilige, aufklappbare Karte als besondere Karte benannt.

Hier ist meine Version davon:



Die Karte ist wie gesagt drei geteilt (also 2 x gefalzt) und durch das erste Herz siehst du weiter in das nächste Herz...


Die Herzen sind mit den neuen Framelits "Von Herz zu Herz" ausgestanzt.


Hier ein Foto von oben, damit ihr euch mehr darunter vorstellen könnt.



Als Farbkombination habe ich nur Flüsterweiß mit Marineblau verwendet. Das wunderschöne Designerpapier Blumenboutique kommt auch zum Einsatz.




Damit die Karte auch gut hält, habe ich noch eine Banderole drum herum gegeben. Ganz schlicht mit dem Transparentpapier und der tollen Kordel in Marineblau.



Der Spruch "Herzlichen Glückwunsch" gehört zu dem Stempelset "Florale Grüße", welches auch zu dem Designerpapier Blumenboutique passt.




Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.



Bitte denkt an die Bonustage im Juli!
Für mehr Informationen klickt auf den Button!



Die nächste Sammelbestellung ist am Sonntag, 17. Juli!
Herzlichen Dank!

Alles Liebe
Barbara


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen