Dienstag, 19. Juli 2016

Colour Your World International Blog Hop - Sunshine Wishes


Herzlich Willkommen zu unserer Colour your World - Blog Tour.





Dieses Mal gibt es eine ganz bunte Farbvorgabe.




Ich hab zuerst gedacht, oooh - wie soll ich denn da alle Farben unterbringen :), aber eigentlich ist mir dies ganz schnell gelungen.
Hier sind meine Varianten dazu:



Dazu habe ich eine eigene Technik angewendet. Und zwar: eine beliebige Farbe mit dem Stempelkissen auf ein Stück Folie tupfen, Wasser darüber sprühen und mit die Folie auf den Hintergrund drücken. 

Das mit allen Farben und so bekommt ihr den wunderbaren Hintergrund zustande.





Als Hintergrundpapier habe ich mit wieder das wunderschöne Seidenglanz-Papier verwendet. Das eignet sich perfekt für die Aquarelltechnik.



Und als schönen Kontrast habe ich die die Thinits-Grüße und das Herz sowie die Blume - aus dem Thinlits-Set "Grüße voller Sonnenschein" in schwarz ausgestanzt.




Als Highlight, die schwarz ausgestanzten Teile mit dem Wink of Stella beglittern!






So, jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Weiterhüpfen. Hier gehts weiter zu Alison.



12729078_10154001767788487_5123654580554997733_n


Alles Liebe
Barbara






Kommentare:

  1. Oh such clever cards Barbara! I love them!!

    AntwortenLöschen
  2. Love all of them! Your watercolour with all the different colours is a perfect way to show off this month's palette beautifully!

    AntwortenLöschen
  3. Toll, sieht aus wie ein modernes Graffiti!!

    AntwortenLöschen