Bonustage - Aktion im Juli

Es gibt eine wunderbare Aktion im Juli !!!!



Bonustage - wie funktionierts:

Im Juli (Aktionszeitraum 7.-31.7.) bekommt jeder Kunde für jede € 60,- Bestellung einen Gutschein im Wert von € 6,-. / das heißt natülich für € 120,- Umsatz - zwei Gutschein, usw.

Dieser kann dann vom 2.8.-31.8.2016 eingelöst werden.  Für jeden Gutschein gibt es dann per E-Mail einen Code, den ihr dann im August bei der Bestellung angeben müsst und schon zahlt ihr um den Betrag weniger. Die Gutscheine sind nicht limitiert und somit sind jede Menge Gutscheine im August einlösbar.

Ist das nicht wunderbar? Das gilt natürlich für alle Besteller - sowohl Kundenbestellungen, Sammelbestellungen, Onlinebestellungen, Workshops, .....

Meine nächste Sammelbestellung werde ich dann am Sonntag, 17. Juli aufgeben (noch bin ich ja in Urlaub!)



Und damit noch nicht genug:

Im August gibt es ein exklusives Produktpaket!



Dieses Produktpaket ist ja sowas von süß - ich bin ganz hin und weg und werde euch sofort nach meinem Urlaub Muster zeigen. 

Vorab einmal seht euch die wunderbaren Muster vom diesjährigen Artisan-Design-Team an.
Startet doch bei der lieben Allison und klickt euch durch - ihr werdet begeistert sein.

Hier geht es zu Allison


Und dieses tolle, exklusive Produktpaket könnt ihr im August bestellen - und wenn ihr wollt gleich mit dem Gutschein.

Habt ihr Fragen dazu - schreibt mich einfach an - kreativ-studio@chello.at


Ich wünsche euch schon jetzt ein wunderschönes Wochenende!

Alles Liebe
Barbara



Kommentare