Donnerstag, 9. Juni 2016

Vintagekarte Vogelfamilie

Heute habe ich mit dem Stempelset und den passenden Thinlits Vogelhochzeit herum experimentiert. 

Mein erster Versuch ist diese Vintagekarte geworden. Zwar doch anders als ich es mir vorgestellt habe, doch sie gefällt mir sehr gut - auch wenn ich mich nicht so oft in den Vintage-Bereich begebe.




Das Hintergrund-Stempelset passt natürlich perfekt zu einer Vintage Karte und natürlich werden alle Kartenteile und ausgestanzten Teile gewischt.

Als Farben habe ich nur Taupe und Vanille Pur gewählt und natürlich das kleine Herchen in rot. 




Es hat richtig Spaß gemacht etwas anderes auszuprobieren. Bin schon gespannt, wie es meinen Damen beim heutigen Kurs gefällt.




Die nächste Karte mit den süßen Vögeln ist noch in Arbeit und ich werde sich euch demnächst zeigen.

Alles Liebe
Barbara







Kommentare:

  1. Die Karte finde ich sehr schön, alles passt wunderbar zusammen und Vintage ist sowieso klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Ist die Karte süß, toll sie gefällt mir furchtbar gut ! GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt sie sehr sehr gut toll gemacht lg und schönes wochenende ulla s

    AntwortenLöschen