Sonntag, 19. Juni 2016

Team Blog Hop - Lieblingssets

Ich freu mich, dass ihr wieder bei unserem Team-Blog Hop dabei seid. Diesmal werden wir euch wunderschöne Projekte mit unserem Lieblings-Stempelsets zeigen.

Nachdem ich sehr viele Lieblinge im neuen Katalog gefunden habe, fiel mir die Entscheidung ein bisserl schwer - und so hab mich dann für das Set Touches of Texture entschieden.

Wieder ein wunderschönes Set, welches sehr vielseitig ist. Diese Karte ist daraus geworden.





Ein wenig verspielt - in der Farbkombination Zarte Pflaume - Himbeerrot - Wasabigrün und Savanne.

Diese Spitzenbordüre aus dem Stempelset Touches of Textures ist wunderschön und tolle für Hintergründe.





Die kleinen Blüten und die Blätter sind mit dem Aqua-Painter coloriert und anschließend mit dem Crystal Effects überzogen. Sorry, jetzt erst beim Schreiben bzw. beim Suchen im Katalog ist mir aufgefallen, dass es den gar nicht mehr gibt ... (oje, ich werde ihn vermissen...).




So jetzt seid doch mal gespannt, welche tolle Projekte all die anderen lieben Mädsl von meinem Team haben. Viel Spaß beim Hüpfen.

Hier geht es weiter zu Claudia




Alles Liebe
Barbara





1 Kommentar:

  1. Hallo Barbara ist ja super entzückend, wunderschön, traumhaft
    Schade um den Kristalkleber vielleicht kommt "er" ja wieder - irgendwann....
    Danke für die tolle Idee

    AntwortenLöschen