Freitag, 24. Juni 2016

Schüttelkarte - Regenschirm

Das Stempelset Donnerwetter und die dazupassenden Framelits Regentage wollte ich schon eine ganze Weile ausprobieren und so sind auf meinem letzten Workshop Schüttelkarten entstanden.




Das Prinzip ist ganz einfach - aber sehr effektvoll. Und mit den neuen Schaumklebestreifen auch keine Hexerei. Weiter unten habe ich für euch ein Stampin'Up!-Video dazu.





Mit den Regenschirmen habe ich da noch so einige Ideen...



Ich bin schon gespannt, welch tolle Schüttelkarten  ihr zaubern werdet. 

Hier seht ihr mal das Video -Shaker-card dazu! Eine einfache Technik, mit viel Wirkung!






Alles Liebe 
Barbara

P.S: ein kleiner Hinweis: meine letzte Sammelbestellung, bevor ich in den Urlaub fahre ist am Sonntag, 26. Juni. Bestellungen, die zu euch direkt nach Hause geliefert werden, sind natürlich jederzeit möglich. (auch im Juli!!!!). Vielen Dank!









Kommentare:

  1. Hallo Barbara, die sind soooo toll! Der Spruch'Lass uns im Regen tanzen' ist ein Favorit von mir (steht auch noch auf meiner Bestellliste;-)).
    Liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo barbara,
    das ist eine ganz tolle Karte, fand das Set auch gleich super! Doch leider noch garnichts damit gemacht.

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen