Dienstag, 14. Juni 2016

Männerkarte - Jeanshemd

Diese Männerkarte hat Claudia, einer meiner Teammädls, auf unserem Teamtreffen vorgestellt. Ich war so begeistert, dass ich sie gleich auf einem Workshop gezeigt habe.

Total einfach und unglaublich effektvoll. Männerkarten zu gestalten sind eh immer so schwer :)



Gestempelt habe ich in Jeansblau und mit den Streifen aus dem Stempelset Timeless Textures. Vom Rand zu Mitte immer heller - also mehrmals abstempeln, dann kommt dieser schöne Kontrast zustande. 





Die Ärmeln werden auf die Innenseite geklebt und ein Stück Papier in Flüsterweiß mit einem Spruch, nochmals darüber geklebt.





Die Krawatte ist mit dem Falzbrett für Kuverts entstanden und die neue Stanze Bannerduo kommt auch zum Einsatz.

Passend für viele Gelegenheiten - Perfekt!


Ihr Lieben, so viele tolle Projekte muss ich euch noch zeigen. Zuerst einmal die tollen Swaps, die ich auf der Reise bekommen habe und natürlich noch die Swaps vom Teamtreffen. Neue Projekte sind auch schon fertig.....

Ich bemühe mich, alles in den nächsten Tagen zu fotografieren (daran hapert es nämlich!) und dann die Blogbeiträge zu posten.

Bis dahin, habt eine sonnige Woche!
Alles Liebe
Barbara









1 Kommentar:

  1. Liebe Barbara,
    also dsa Hemd find ich ja sehr lässig! Und ich liebe die gepunktete Krawatte :-)
    lg
    *astrid*

    AntwortenLöschen