Sonntag, 5. Juni 2016

Handtaschen kann Frau immer brauchen

Diese süßen, kleinen Handtaschen stehen schon lange auf meiner To Do - Liste.
sie sind mit dem Falzbrett für Geschenkschachteln in vielen verschiedenen Größen schnell gemacht.



Meine liebe Kollegin aus Deutschland, Doris Kroh hat für euch ein Video dazu.
Für die verschiedenen Größen der Handtaschen braucht ihr nur die Maße der Geschenkschachtel auf dem Falzbrett anpassen.

also zB.  Papiergröße 8x8" Inch, falzen uns stanzen bei L und diagonal bei S - 
also einfach nur die Maße nehmen, die am Falzbrett angegeben sind - so entstehen die unterschiedlichen Größen der Handtaschen.



 Verwendet habe ich dazu das neue Designerpapier Pink mit Pep. Seht ihr auf dem Henkel die kleinen Herzen - das sind die neuen Lack-Akzente, die es in allen Farben gibt.



Probiert es aus - ist ganz einfach und sie lassen sich auch in größeren Mengen herstellen.




Ich wünsche euch eine schöne Woche und bald schon werden bei euch die neuen Produkte eintreffen - viel Spaß damit!


Alles Liebe
Barbara







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen