Foxy and Friends

Der Fuchs und seine Freunde sind allerliebst - und damit bei meinen Workshops/Partys die Vielfalt der Tiere ersichtlich sind, habe ich eine kleine Auswahl der Tiere gestempelt und gestanzt.


Hier drinnen sind sie gut aufgehoben.



Es gibt viele Tiere, die ihr mit diesem tollen Set selber zaubern könnt - Fuch, Katze, Waschbär & Co sind ja nur einige davon.




Aber auch Tannenbaum, Pilze, Baumstumpf, Pfoten und vieles mehr, findet ihr in diesem Set.





Mir hat es wirklich Spaß gemacht, damit zu arbeiten - euch fallen bestimmt noch jede Menge mehr ein !



Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Möchtet ihr bei meiner letzten Sammelbestellunge, bevor ich mich in den Urlaub verabschiede, mitmachen - dann bitte schickt mir heute noch eure Bestellung. Herzlichen Dank!

Natürlich kann ich euch die gewünschten Produkte auch direkt nach Hause liefern - dann seid ihr nicht an heute gebunden.

Allerdings denkt daran - die Aktion von zusätzlich € 35,- Shoppingvorteil (ab einem Bestellwert von € 350,-) gilt nur noch bis Donnerstag, 30. Juni!



Alles Liebe
Barbara





Kommentare