Dienstag, 7. Juni 2016

der Fuchs ist los ...

Beim Durchblättern im neuen Katalog habt ihr sicherlich schon die neue Fuchsstanze sowie das passende Stempelset "Foxy Friends" dazu entdeckt.

Ich hab damit schon etwas herumprobiert und meine erstes Ergebnis präsentiere ich euch heute.




Dazu gibt es auch passend das wunderschöne Designpapier im Block "Ausgefuchst" mit tollen Motiven und vor allem mit einer sehr schönen Farbkombination: Aquamarin - Flüsterweiß - Calypso - Schiefergrau und Schwarz.




Mit dem Stempelset und der Stanze sind aber auch andere Tiere möglich, wie zB. Waschbär, Katze, etc. Auch die kleinen Pilze sind im Stempelset enthalten.

Dazu gibt es noch viele weiter Ideen, die ich demnächst ausprobieren und zeigen werde. 




Ich schick dir ein Lächeln!
Alles Liebe
Barbara






Kommentare:

  1. Die Karte ist wirklich zauberhaft. Ich dachte schon mit dem Fuchs wirkt es kindlichen, aber das ist auf deiner Karte gar nicht der Fall. Ich glaub ich muss den auf meine Wunschliste setzen!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Agnes! Das gleiche war am Anfang auch mein Gedanke und jetzt bin ich ganz begeistert von der Fuchs-Stanze.

    AntwortenLöschen