Dienstag, 21. Juni 2016

Color your World International Blog Hop - Best Birds

Herzlich Willkommen zu unserem Colour your World Blog Hop.




Diese wunderschönen Farben werden euch auf der Blog-Tour begleiten:

Petrol - Blauregen - Aubergine - Olivgrün und Grünbraun
und weil es mir zu wenig Farben waren, habe ich noch Wildleder dazu gemischt :)


Ich habe mich für das wunderschöne Stempelset "Vogelhochzeit" mit den passenden Thinlits "Blumen und Vögel" entschieden. 




Eine Verpackung für eine kleine Bonboniere habe ich gebraucht und die Farben passen perfekt dazu. Die Vögel und auch der Baumstamm mit den Blättern sind mit dem Aqua Painter coloriert. Das ist schnell gemacht und das Ergebnis kann sich sehen lassen.



So konnte ich gut alle Farben verwenden und meine Vögel sind richtig hübsch geworden.

Das Juteband und natürlich der Leinenfaden "mussten" auch noch irgendwie drauf! 





Zum krönenden Abschluss habe ich noch die Vögel und die Blätter mit dem Wink of Stella beglittert. 





Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Weiterhüpfen. Hier gehts weiter zu Alison



12729078_10154001767788487_5123654580554997733_n

Alles Liebe
Barbara






Kommentare:

  1. die karte ist wunderschön so schön in szene gesetzt die kleinen vögelchen lg ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,

    Deine Verpackung gefällt mir sehr gut! Das ist ein ganz tolles Geschenk. Deine Farbzusammenstellung trifft auch genau meinen Geschmack. Nun werde ich mal weiter hüpfen.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Stunning Barbara! Those birds are very pretty indeed

    AntwortenLöschen
  4. Your little birds are fabulous and this card is stunning! So elegant. Love it!

    AntwortenLöschen
  5. Love the little nest you created - great card - thanks for sharing

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful Barbara! Love all the little details and textures!

    AntwortenLöschen