Mittwoch, 1. Juni 2016

Blümchenbox

Eine Box habe ich heute für euch vorbereitet. Auch diese ist schnell gemacht. 
Der Deckel ist mit dem besonderen Designerpapier " Muster für dich" und die kleinen Blümchen einfach aus dem Rest ausgestanzt.



Auch dieser Bogen Papier hat wunderschöne Metallic Prägungen in Bronze. 
Damit das Blümchenmuster noch schön zur Geltung kommt, habe ich auf den Deckel nur ein Stück Transparentpapier geklebt. 





Die Klebepunkte werden "unsichtbar" wenn ihr darüber eine Perle klebt. Da braucht es nicht viel mehr Deko!

Heute Nacht komme ich wieder zurück von meiner wunderbaren Reise. Und ab heute könnt ihr die neuen Produkte bestellen - JUCHUU! 

Einige Bestellungen habe ich schon bei mir im E-Mail-Ordner liegen, die werde ich umgehendst bearbeiten.

Hier nochmals der Hinweis zu den zusätzlichen Shopping-Vorteilen im Juni!








alles Liebe
Barbara






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen