Mittwoch, 11. Mai 2016

Schwarz trifft auf Pfirsich

Ihr Lieben, auch wenn es die letzten Tage sehr ruhig auf meinem Blog war - ich war richtig fleißig !

Morgen startet meine Katalogparty und ich habe so einiges an Muster vorbereitet. Eines davon möchte ich gerne zeigen, weil es mir sooooo gut gefällt!

Eine Karte für einen Lieblingsmenschen ....
..... da gibt es allerdings viele in meinem Leben!




Es gibt so viele schöne, neue Thinlits- und Framelitsformen im neuen Katalog. Eine davon ist die hier - mal was ganz anderes und sehr vielseitig. Gefällt mir sehr gut!




Dazu gibt es auch ein passendes Stempelset, das ich leider vergessen habe zu bestellen. So habe ich den Hintergrund mit dem Wassertankpinsel einfach selbst gemalt. 

Was sagt ihr zu der Farbkombination Pfirsich mit Schwarz und dem Seidenglanzpapier - sieht doch toll aus, oder?  






Als kleines Highlight habe ich auf die Swirl-Blume noch mit dem golden Wink of Stella ein paar Akzente gesetzt.


Ich freu mich auf euch alle, die morgen kommen können - Jetzt heißt es allerdings noch zusammenräumen.

Für alle meine lieben Kunden, die nicht kommen können - den neuen 
Katalog versende ich nächste Woche!


Alles Liebe
Barbara








Kommentare:

  1. Ohh, ich möchte auch endlich mit den neuen Sachen "spielen"!
    Die Swirl-Blume ist total schön. Toll, dass SU endlich sowas hat! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Lena! Ich denke, damit werde ich noch viele Projekte machen.

      Löschen
  2. Sehr schöne Karte, und das mit dem Gold ist eine gute Idee. Danke
    Lg alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Alex - freut mich, dass es dir gefällt!

      Löschen