Freitag, 27. Mai 2016

Meine Swaps für die Kreuzfahrt

Bei der Stampin'Up!-Prämienreise haben wir auch jedes Jahr die Möglichkeit zu swappen. Heuer konnte man sich aussuchen, ob man einen Kartenswap oder einen 3-Dimensionalen Swap vorbereiten möchte.

Ich habe mich für eine kleine, schmale Box entschieden. Diese war ganz schön aufwendig - doch wir mussten "nur" 26 Stk. fertig stellen. Die werden dann abgegeben und jeder bekommt 25 andere Swap zurück (das eine Stk. bleibt bei SU).

Ein paar mehr habe ich für ganz Liebe schon gemacht!


In der Box habe ich eine kleines Duschgel bzw. ein kleine Körpermilch von Yves Rocher eingepackt und die Box dementsprechend angepasst.



Natürlich wieder mit den neuen In Colors! Sehr ihr die Prägung?  - natürlich auch neu!

Die Rüschchenbänder in den neuen In Colors sind überhaupt der Wahnsinn :)





Die ausgestanzten Blumen habe ich von innen weg mit der Farbe und den Fingerschwämmchen gewischt. Einfach innen mit mehr Druck beginnen und nach außen mit kreisenden Bewegungen wischen.




Im Inneren findet auch noch ein Tag mit einem netten Spruch und meinem Namen Platz. Ein bisschen Glitzer muss natürlich auch noch sein.




Ich bin schon gespannt, welch tolle Swaps ich mit nach Hause bringen werde.

Heute Freitag sind wir in Cannes und morgen in Marseille!


Bis bald, ihr Lieben
Barbara




Kommentare:

  1. Eine traumhaft schöne Verpackung!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Super schön gemacht, schaut auch richtig edel aus!!

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott!! Was für ein schönes Blütenmeer! Die Farben passen super *Daumenhoch* Manchmal habe ich ja noch so meine Anlaufschwierigkeiten mit den neuen InColors ... aber deine traumhaften Swaps machen mir gleich Lust auf Meer ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Die neuen InColors gefallen mir diesmal alle sehr gut!

      Löschen
  5. Wunderschöne Box, da hast du dir richtig arbeit gemacht! 😍
    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  6. Die Boxen sind super schön. Sieht nach sehr viel Arbeit aus. Was für ein Zufall, dass alle Artikel auf meinem Wunschzettel stehen. Jetzt stehen die Bänder auch drauf.:-)
    LG
    Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Die Boxen sind super schön. Sieht nach sehr viel Arbeit aus. Was für ein Zufall, dass alle Artikel auf meinem Wunschzettel stehen. Jetzt stehen die Bänder auch drauf.:-)
    LG
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ellen - du wirst begeistert von den Bändern sein!

      Löschen