Samstag, 14. Mai 2016

Last Chance Favorites - Around the World Blog Hop

Herzlich Willkommen zu unserem Around the World Blog Hop.





Diesmal zeigen wir euch unsere Projekte mit unserem "Lieblingen", die leider nicht in den neuen Katalog übernommen werden.

Und meines war eindeutig das wunderschöne Teeset mit den dazupassenden Framelits. Das wird mir echt fehlen!





Auch das dazupassende Designerpapier war ganz nach meinem Geschmack. Obwohl kleidungstechnisch in rosa gar nichts besitze und ich es auch nicht mag, arbeite ich gerne in der Papiergestaltung damit.





Ich hab mit ziemlich viel Glitzer auf der Karte jetzt aber mein ehemaliges Lieblingsset ordentlich gewürdigt :)

Noch ist dieses Set zu haben!




Ich bin schon sehr gespannt, mit welchen Lieblingssets all die anderen kreativen Damen bei unserem Blog Hop arbeiten.



Hier ist die komplette Link Liste:


Ich wünsche euch noch ein wunderschönes, verlängertes Wochenende!

Alles Liebe 
Barbara





Kommentare:

  1. Beautiful card! Those dies were so popular in the U.S. that we sold out a month ago!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much, Julie! This are my favourite dies!

      Löschen
  2. Very nice and feminine, Barbara!

    AntwortenLöschen
  3. Ui, eine echte Mädchenkarte mit so viel Hrzchen, rosa, Spitze und Glitzer:-) Ich hab das Set noch nicht, aber die schöne bauchige Teekanne gefällt mir ... vielleicht schlage ich doch noch zu. LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja eine richtig verspielte Karte. Oooh Anke, schlag unbedingt zu ;)

      Löschen
  4. Hallo Barbara! Das ist ja eine wunderbare Karte - danke für die Idee
    Find ich sooooo schön....

    AntwortenLöschen
  5. Dear Barbara, your creativity don't know limits. I love all you made. Thank you for sharing with us all your inspiration. A big hug!

    AntwortenLöschen