Mittwoch, 25. Mai 2016

kleine Schachtel für Lieblingsmenschen

Den Deckel dieser Schachtel habe ich aus dem wunderschönen Designerpapier "Muster für Dich" gestaltet. Bei diesem DP sind zwei Bögen mit einer Metallic-Folie und das sieht seeeehr gut aus.



Die Blumen und Blätter kommen euch sicherlich schon bekannt vor. Das Stempelset "Für Lieblingsmenschen" passt genau zum neuen Designerpapier.








Und am unteren Rand der Box habe ich die hübschen Blümchen mit dem neuen Embossingpulver Kupfer embossed - wunderschön!





Auch die Pünktchen, das DANKE  und der Blütenstaub sind in Kupfer embossed. 


Alles Liebe
Barbara









Kommentare:

  1. Ooh stunning Barbara.... I just know how good this will look in the flesh!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Box, liebe Barbara ! Vor allem die Farben harmonieren sooo schön miteinander !
    Liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen