Donnerstag, 19. Mai 2016

kleine Katalog-goodies

Jetzt sind alle Katalog verteilt und ich kann euch zeigen, welch Kleinigkeit ich den Katalogen beigegeben habe.

Voraussetzung war wie immer, es musste flach sein, damit ich es auch gut mitschicken kann und die neuen In Colors und ei neues Stempelset wollte auch ich dazu verwenden.


Und nachdem ich für meinen Katalog wieder kleine Post it benötigte, war die Idee dazu geboren dies gleich für die Goodies zu verwenden. So sind diese kleine Post-it Verpackungen entstanden.



Dazu hat mich noch ein neues Designerpapier inspiriert und so musste ich gleich das Hintergrundpapier mit den neuen, wunderschönen In Colors selbst bestempeln. Eine genaue Anleitung dazu gibt es weiter unten.



Die neuen In Color - Bänder haben es mir besonders angetan!



Im Inneren befinden sich kleine, schmale Post it. Ideal um die Lieblingsprodukte im Katalog zu markieren.

Hier die Anleitung - Hintergrundpapier selbst bestempeln:
Verwendet dazu habe ich das neue Stempelset "Für Lieblingsmenschen" (Katalog S. 45). Ich habe jeweils ein A4-Papier/ pro Farbe damit bestempelt.


Zuerst die großen Blumen und dann die etwas kleinen Blumen und den Blütenstaub dazu mit Abstand stempeln.



Anschließend die verschiedenen Gräser in die Blüten stempeln. Es muss auch überhaupt nicht regelmäßig angeordnet sein. 



Dann noch die Blätter zu den Blumen und in die Zwischenräume stempeln.



Und zum Schluss die ganz kleinen Blümchen in die Zwischenräume setzen. Das i-Tüpfelchen sind dann noch die Pünktchen, die ich mit dem Marker gesetzt habe.

Und sehen die neuen In Colors aus - sind sie nicht wunderschön? Eigentlich kann ich mich gar nicht entscheiden, welche von den fünf meine neue Lieblingsfarbe wird :)




Also bis ich alle 5 A4 Blätter gestempelt habe, hat schon eine Weile gedauert, doch es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Ich habe alle 60 Goodies und drei Karten damit verwendet und mir ist noch etwas Papier für weitere Karten, etc. übrig geblieben.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Katalog durchblättern!

Alles Liebe
Barbara




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen