Freitag, 13. Mai 2016

Katalogparty - ein kleiner Rückblick

Gestern hatte ich meine Katalogparty veranstaltet und viele von meinen lieben Kunden sind gekommen.

Es war ganz schön was los und so habe ich leider auf das Fotografieren vergessen. Erst am Ende der Party bin ich noch darauf gekommen - tut mir leid.



Bei Kaffee und Kuchen haben die Lieben schon im neuen Katalog geschmökert. Aber so vertieft waren sie alle meine lieben Kunden :)

Eine kleines Make`n Take habe ich für alle vorbereitet - eine Box für ein Teelicht - natürlich in den neuen In Colors.







Die In Colors haben bei Partylite auch Einzug genommen :)


Hier ist noch die Anleitung zu der kleinen Pizzabox.




Am Schluss gab es noch eine kleine Tombola. Und nachdem mich mein Mann so nett unterstützt hat (Kaffee serviert,...) "durfte" er die Glücksfee spielen.




Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen: Renate, Verena, Christina, Jasmin und Natascha.







Vielen lieben Dank für die lieben Geschenke, die ich bekommen habe. Ich habe mich über jedes einzelne sehr gefreut!

Viel Spaß beim Schmökern!
Alle anderen Katalog versende ich nach dem Wochenende!

Alles Liebe
Barbara










Kommentare:

  1. Hallo Barbara,
    Seiner eine gelungene Katalog Vorstellung
    gewesen zu sein!
    Dein Make and Take gefällt mir sehr gut.😍
    Lg Alex

    AntwortenLöschen