Montag, 23. Mai 2016

Für Lieblingsmenschen

In den nächsten zwei Wochen habe ich für euch ein paar Projekte mit den tollen neuen Produkten vorbereitet - bin zwar auf hoher See, habe aber alles schon fertig gestellt.

Bei diesen zwei Karten habe ich den Hintergrund mit den neuen In Colors selbst bestempelt - hier ist der Eintrag dazu. 



Das Papier ist mir noch von meinen kleinen Goodies übrig geblieben und diese zwei Karten - in Pfirsich Pur und in Flamingorot - habe ich daraus gestaltet. Das Stempelset heißt "Für Lieblingsmenschen" und ist eines meiner Favoriten.




Auch die Sprüche sind aus einem neuen Stempelset.



Ein bisserl Glitzer muss sein :)




Einen schönen Wochenanfang wünsche ich euch!

Wir sind am Dienstag in Neapel und haben einen Ausflug auf die Insel Capri geplant. Darauf freue ich mich schon sehr!


Alles Liebe
Barbara






Kommentare:

  1. Hallo Barbara,
    Finde ich beide ganz toll,
    ich mag es gerne Ton in Ton!

    Lg Alex

    AntwortenLöschen