Dienstag, 17. Mai 2016

Colour your World International Blog Hop - Fabulous Flora


Herzlich Willkommen bei unserem Colour your World Blog Hop.




Heute haben wir Projekte mit dieser wunderschönen Farbpalette für euch.
Zartrosa - Rosenrot - Aquamarin - Ozeanblau und Wasabigrün.



Und nachdem schon unser Foto so einladend mit den Blumen ist, habe ich mich natürlich auch für Blumen entschieden.


Es sind diesmal vier Kärtchen geworden und gestempelt habe ich mit einem neuen Gastgeberinnen-Set.



Auf dem Seidenglanzpapier habe ich gestempelt mit der Archivtinte in schwarz und coloriert mit dem Aqua Painter.



Die kleinen Pünktchen sind vom Stempelset Gorgeous Grunge.




Und zum Schluss habe ich noch die Blüten mit dem Crystal Effects hervorgehoben. Ich liebe diesen glänzenden Effekt - die Farben kommen dann wunderschön zur Geltung.




Ich arbeite gerne mit dem Aqua Painter. Damit sind die Motive schnell coloriert. Es ist auch gar nicht notwendig, die Motive (hier meine Blätter) komplett auszumalen.  





Hier seht ihr noch einmal die einzelnen Blumenmotive. Ich habe dieses wunderschöne Gastgeber-Stempelset gesehen und war sofort ganz hin und weg. Bei diesen schönen Blumen braucht die Karte gar nicht mehr - manchmal ist weniger mehr!



So, jetzt seid mal gespannt, welch tolle Projekte all die anderen kreativen Damen von unserem Blog Hop gestaltet haben.

Hier geht es weiter zu Alison.


12729078_10154001767788487_5123654580554997733_n

Viel Spaß beim Hüpfen!

Alles Liebe
Barbara
















Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten,
    wie alles was ich hier sehe!😍😍😍
    Lg alex

    AntwortenLöschen
  2. These are lovely Barbara! Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  3. wow Hut ab meine liebe ... ich bewundere immer alle, die so gut kolorieren können ... an mir geht dieses Talent total vorbei *lach* :-) tolle Karten!
    fühl dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Kerstin! Aber das ist mit dem Aquarellpinsel überhaupt keine Hexerei!

      Löschen