Sonntag, 8. Mai 2016

Blümchenbox - Team Blog Hop

Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe unseres Team Blog Hop -
doch zuerst einmal wünsche ich allen Mamis einen wunderschönen Muttertag!


Bei unserem Team Blog Hop haben wir diesmal alles zum Thema Blumen
Ich habe mich wieder einmal für eine längliche Schachtel entschieden. Verwendet habe ich schon ein sehr schönes, neues Stempelset und dazu das passende neue Designpapier. 




Die Farbkombination von diesem Designerpapier ist wunderschön. Hier habe ich die Schachtel aus dem sandfarbenen Karton gefalzt und das Designerpapier noch mit Marineblau gemattet. Die süßen Blümchen sind auch mit Marineblau gestempelt.




Die ausgestanzten Blüten und Blätter aus Minzmakrone sind aus den Framelits Botanischer Garten, die auch noch im neuen Katalog erhältlich sein werden. Nur als Set (Framelits mit Stempel) gibt es sie nur mehr bis Ende Mai!




Die Rand der Blätter und die Blüten habe ich mit Minzmakrone von innen weg gewischt, so wirken sie noch ein bisschen mehr plastischer. Zum Schluss sind die einzelnen Blüten noch mit dem Wink of Stella beglittert.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Hüpfen in unserer Teamrunde. Hier geht es weiter zu Claudia!






Alles Liebe
Barbara




Kommentare:

  1. Superschön Barbara...
    Eine großartige Box!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombi ist wirklich toll!!!

    AntwortenLöschen