Sonntag, 17. April 2016

Team Blog Hop - Hochzeit

Schön, dass ihr wieder dabei seid bei unserem Team Blog Hop! Diesmal haben wir tolle Projekte zum Thema Hochzeit für euch. Lasst euch inspirieren!


Ich hab die Idee dieser Karte schon länger in Kopf gehabt. Jetzt war es eine gut Möglichkeit, diese Idee umzusetzen. Ein Hochzeits- Einladungskarte als Tasche.


 Dieser Blätterrand von den Framelits Pflanzen-Potpourrie hat mich von Beginn an begeistert. Als Farbkombination habe ich mir Taupe - Vanille Pur und Kirschblüte ausgesucht. Eine perfekte Kombination finde ich.



Die Blüte selbst ist wieder mit einem Fingerschwämmchen (von der Mitte weg) gewischt. Auch der Blütenstaub (heißt das so?)  habe ich gewischt - das sieht dann etwas zarter aus. Für den besonderen Effekt mit dem Glitzerstift Wink of Stelle alles überpinseln.



Der Hintergrundstempel ist aus de Set "Auf den ersten Blick" und auch den habe ich mit dem Wink of Stella etwas beglittert.




Die Namen sind mit dem Computer ausgedruckt. Wenn mehr Platz für den Text benötigt wird, einfach ein weiteres Blatt Papier zur Einladung schieben. 




So nun wünsche ich euch viel Spaß bei unserem Blog Hop - hier geht es weiter zu Claudia 





Alles Liebe
Barbara








Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee, die Einstecktasche mit den Botanical Blooms verziert.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für eine schöne Karte zur Hochzeit!. Da hat aber jemand ein großes Bastel-Talent :-)
    Liebe Grüße https://www.hochzeit-dj-engel.de/dj-reutlingen/

    AntwortenLöschen