Sonntag, 10. April 2016

Rosen-Goodies

Heute habe ich für euch kleine Goodies, die schnell gemacht sind.





Das wunderschöne Designerpapier "Erstausgabe" habe ich dafür verwendet. Es ist ein sehr feines und dünnes Papier, aber total robust und die verschiedenen Designs und Muster sind einfach nur schön und vielseitig verwendbar.


Fotografiert habe ich in meinem Vorgarten. Die Maiglöckchen sprießen schon.

Die kleine Rose in schwarz aus den Thinlits Formen Rosengarten passt perfekt zu dem Papier. Mit dem Glitzerstift Wink of Stelle habe ich sie noch ein wenig beglittert. 



Für die kleinen Goodie-Bags habe ich das Papier 4"x 6"Inch zugeschnitten, eine Klebelasche stehen gelassen und gefaltet und seitlich und unten geklebt.





Die Schoki ist einfach auf einem Tag - ausgestanzt mit dem eleganten Anhänger - mit dem Glitzer-Washi-Tape aus der SAB aufgeklebt.




Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag. 
Das Wetter passt perfekt zum kreativen Werken - ich bereite meine Swaps für Düsseldorf vor!

Alles Liebe
Barbara



Heute abend werde ich noch eine Sammelbestellung aufgeben!











Kommentare:

  1. Hallo Barbara,
    du bist ein fleißiges Bienchen. Super schön, sind deine Sachen.

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen