Freitag, 15. April 2016

meine Swaps für Düsseldorf

Ich bin schon in Düsseldorf und freu mich wahnsinnig auf diese tolle Veranstaltung. Nicht nur, dass ich schon den neuen Katalog sehen darf, sondern ich freu mich auch auf die vielen Demo-Kolleginnen aus Deutschland und Österreich. Und natürlich auch auf die vielen, schönen Swaps, die ich heute und am Samstag ertauschen werde.

Hier sind meine Swaps.





Wie immer am letzten Drücker, da mir so gar nichts eingefallen ist. Doch mit meinem Endergebnis bin ich sehr zufrieden :)

Je öfter ich mit den Framelits Pflanzen-Potpourri arbeite, um so mehr liebe ich sie.  Die sind so vielseitig einsetzbar!




Diesmal einen Anhänger, den ich in einer Hülle verpackt habe. Schön platzsparend, da ich ja nur mit Handgepäck fliege.

Als Farbkombination habe ich mir Himbeerot - Flüsterweiß - Savanne und Gold ausgesucht.




Die Pünktchen vom Stempelset Gorgeous Grunge habe ich gold embossed. Den Swirl und die Streifen im Hintergrund sind mit Savanne gestempelt und stammen vom Stempelset Timeless Textures.  




Die Blüte aus den Framlits Pflanzen-Potpourrie habe ich mit einem Fingerschwämmchen von der Mitte weg in Himbeerrot eingefärbt. Als Hingucker gibt es dann noch die Blätter und die Blütenakzente in Gold glitter.



40 Swaps habe ich geschafft - bin schon neugierig welche ich zurück bekomme.

Am Sonntag schaut doch wieder bei mir am Blog vorbei. Wir haben unseren Team Blog Hop zum Thema Hochzeit.

Bis dahin wünsche ich euch schöne Tage!

Alles Liebe
Barbara









Kommentare:

  1. Hallo Barbara,
    du hast dich wieder übertroffen, sehr schöner Swap.
    Wünsche Dir viel Spaß ;-)

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Viel Spaß wünsche ich Dir!
    L G Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Viel Spaß wünsche ich Dir!
    L G Brigitte

    AntwortenLöschen