Freitag, 22. April 2016

Eindrücke aus Düsseldorf

Ich bin wieder zurück von einer Prag-Kurzreise mit meinem Mann. Wir haben wunderschöne Tage in Prag erlebt.

Aber jetzt noch einen kleinen Bericht aus Düsseldorf, wo ja die Stampin Up! Centre Stage -Veranstaltung stattgefunden hatte.



Mit der Frühmaschine schon um 7.00 Uhr machten wir uns auf den Weg nach Düsseldorf. Somit hatten wir noch untertags Zeit die Stadt ein wenig zu erkunden. Sehr viel gesehen haben wir nicht, es war zu kalt :)




In einem sehr netten Kaffehaus haben wir ein gemütliches Plätzchen zum Plaudern gefunden.  So oft sehen wir uns untereinander auch nicht und zum Quatschen MUSS einfach Zeit sein!

Am Abend hatten wir dann schon in kleinerer Runde unsere erste Veranstaltung und ein tolles Abendessen. 
(Mehr Fotos habe ich leider nicht gemacht).



Die Hauptveranstaltung begann schon Samstag morgen um 8.30 Uhr. Vorher haben wir natürlich noch wie wild geswappt. Meine tollen ertauschten Swaps zeige ich euch dann am Wochenende.

Es gab tolle Vorträge, Live-Schaltung auch zur On Stage und natürlich den neuen Katalog....



... ich glaube, da freuen sich zwei (oder viele :)



Martina und viele mehr haben sehr schöne Projekte mit den neuen Produkten vorbereitet ....


 


... und Ehrungen gab es auch - Astrid hatte den ersten Meilenstein geschafft! - 100.000 Umsatz in ihrer Karriere - tolle Leistung! (ich glaube sogar als Erste in Österreich!)






Ich liebe diese Veranstaltungen - am meisten, dass ich all die netten Kolleginnen aus Österreich und Deutschland wieder sehe, mit ihnen plaudern und wir uns austauschen können. Das ist einer der Hauptgründe immer an so einer Veranstaltung teilzunehmen.  Das nächste Mal werde ich schon ganz viele liebe Demos bei unserer Kreuzfahrt treffen - ich freu mich schon sehr!



Am Wochenende geht es weiter mit den tollen Swaps, die ich erhalten habe - schaut doch wieder vorbei. Jetzt muss ich mich sputen, morgen ist Teamtreffen und ich hab noch einiges vorzubereiten!

Alles Liebe
Barbara













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen