Sonntag, 6. März 2016

Unser großer Workshop - erste Eindrücke

Astrid und mein großer Frühjahrs-Workshop ist gestern Samstag über die Bühne gegangen.

Fotos von der Candybar kann ich euch schon vorab zeigen. Alle anderen Fotos von den Projekten und dem Workshop-Bericht ab Donnerstag!

Ab morgen geht´s ein paar Tage in die Therme - ein bisserl Erholung schadet nicht!



Diese Materialpakete haben alle Teilnehmerinnen erhalten.


Für die Candybar haben wir uns für die Farben Petrol - Zartrosa und Flüsterweiß entschieden.




Diese leckeren Muffins hat meine liebe Freundin Claudia gebacken und ich hab sie nur noch verziert - das war mir schon eine große Hilfe - Dankeschön liebe Claudia!




Der Zuckerschock war vorprogrammiert, doch ein bisserl Obst darf auch nicht fehlen!



So jetzt verabschiede ich mich für ein paar Tage.

Vielleicht hat einer von den lieben Mädls schon den Workshop-Bericht fertig - schaut doch mal vorbei bei




Bis bald!
Alles Liebe
Barbara






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen