Sonntag, 20. März 2016

Osterkörbchen - Team Blog Hop

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch. Herzlich Willkommen zu unserem Team Blog Hop - diesmal zum Thema Ostern.


Ein Osterkörbchen sollte es werden - so war meine Vorstellung! Nur welches wohl???  Nach langem Überlegen ist mir eingefallen, dass ich schon vor einiger Zeit - zu den Anfängen meines Artisan-Team-Blog Hop - ein Körbchen mit dem Falzbrett mit Geschenkschachteln gezeigt hatte.

Den Blogeintrag (Oktober 2014) geschwind gesucht, gefunden und nachgemacht :)


Hier ist mein Osterkörbchen ...


 Dazu habe ich den dicken, sandfarbenen Karton verwendet und mit dem Stempelset "Garden in Blomm" in Taupe bestempelt.

Hier ist eine Anleitung für das Körbchen - KLICK - gefalzt mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln.





Als Farbtupfer habe ich das wunderschöne Spitzenband und die kleinen Blümchen in Melonensorbet gewählt.

Die Ränder vom Körbchen und vom Henkel sind gewischt, das ergibt nochmals einen schönen Vintage-Effekt.




Mein Osterkörbchen ist in den Farben ganz dezent und kann natürlich für alle anderen Gelegenheiten auch genutzt werden. Probiert es doch einfach aus.

Jetzt hüpft mal weiter zu Denise und allen anderen Mädls von unserem Team Blog Hop. Viel Spaß dabei!





Alles Liebe
Barbara 










1 Kommentar:

  1. ein "Klassiker" im neuen Gewand =)
    sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen