Dienstag, 29. März 2016

Mini-Album / SAB endet demnächst

Ihr Lieben, habt ihr Ostern gut verbracht? Viele bunte Ostereier gefunden?
Auch wenn meine Kinder schon lange aus dem kindlichen Alter draußen sind - Tradition ist Tradition! Und deshalb haben sie auch heuer wieder im Garten nach Ostereier, kleinen Geschenken und viel Süßigkeiten gesucht! Lustig wars :)


Heute zeige ich euch noch ein kleines Mini-Album, welches Maga uns bei unserem vorletzten Teamtreffen gezeigt hatte und ich bei meinem letzten Workshop mit den Teilnehmerinnen gebastelt habe.



Ich habs ein wenig umgearbeitet, sodass es sich von einem A4-Bogen gut ausgeht. Damit es stabiler wird, habe ich den extrastarken Karton verwendet. 




Das Hintergrundpapier ist aus der Serie Geburtstagsstrauß und passt für mich wie die Luftballons perfekt zu diesem Geburtstagsalbum. 




Mit zwei kleinen 3/4" Kreisen und der schönen Kordel wird das Album gehalten.




Innen gehört es eigentlich noch ein wenig verziert, dass werde ich natürlich noch nachholen bzw. an das Geburtstagskind anpassen.

In den Laschen ist Platz für Geburtstagswünsche, Geldschein oder einen Gutschein.





Eine kurze Erinnerung:

Die Sale-A-Bration (SAB) endet am Donnerstag, 31. März !!!

Bis dahin gibt es noch die tollen Gratis-Produkte für jede €60,- aus der SAB-Broschüre! Wer noch welche möchte, am Donnerstag ist meine letzte SAB-Sammelbestellung. Bitte meldet euch bis 19.00 Uhr bei mir!


Und für alle, die gerne in mein (mittlerweile schon großes Team) dazukommen möchten, auch hier gibt es noch bis zum Donnerstag ein tolles Angebot! 
Mein Team und ich beraten euch gerne!!!!

Alles Liebe
Barbara



.



Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    da wäre ich auch gerne Geburtstagskind! Wunderschön!
    Gibt es für dieses Minialbum auch eine Anleitung?
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Christine - gib mir noch ein wenig Zeit und ich schreib auch eine Anleitung dazu!

      Löschen