Freitag, 25. März 2016

Karte mit Rosenzauber

Diese Karte mit den wunderschönen Thinlitsformen Rosengarten entstand in meinem letzten Workshop.

Ganz dezent und edel gehalten in Flüsterweiß - Taupe - Schwarz und Gold.

  



Im Hintergrund wieder einmal eines meiner Lieblinge - das Stempelset Timeless Textures in Taupe gestempelt.



Darüber habe ich ein Blatt von dem tollen SAB-Transparentpapier Botanischer Garten gegeben. Dadurch scheint der Hintergrund nur ganz dezent durch. 

Die goldenen Pünktchen sind ausgestanzt mit dem Glitzerklebeband aus der SAB. einfach ein Stück Klebeband auf ein Stück Papier kleben und mit der Handstanze 1/8"-Kreis kleine Pünktchen ausstanzen.



Zum Schluss habe ich auf die wunderschöne, ausgestanzte Rose mit dem goldenen Glitzerstift Wink of Stelle ein paar Akzente gesetzt.





Vielen Dank an meine lieben Workshop-Teilnehmerinnen. Ich hab ja noch gar nicht Geburtstag :)





Vielen Dank, ihr Lieben, ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut!

Alles Liebe
Barbara








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen