Donnerstag, 3. März 2016

Hinter die Kulissen

Ein kurzes Lebenszeichen gebe ich von mir :)

Die Vorbereitungen für unseren Workshop am Samstag laufen auf Hochtouren. Hier ist ein kleiner Einblick, was sich so in den letzten Tagen in meinem Workshopraum abgespielt hat.....




..... das reinste Chaos  :)

Wobei, da war es doch eigentlich zusammengeräumt - oder? 
Wo es ganz schlimm war, hab ich auch den Fotoapparat nicht gefunden!


 Es wird....


verschiedenes für die Projekte gezählt, sortiert 



 ....zusammengepackt! 



Material in Mappen gefüllt, ....




Kleinigkeiten vorbereitet, .....



..... und vieles, vieles mehr!


Ich freu mich schon auf Samstag! Bis dahin ist noch einiges offen, doch jetzt gönn ich mir eine Auszeit beim Frisör - damit ich auch hübsch bin für Samstag!

Alles Liebe
Barbara






Kommentare:

  1. Moin Barbara,
    das sieht alles sehr vielversprechened auch!
    Liebe Grüße, und viel Spaß am Samstag!
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Heike! Freu mich schon sehr darauf. Die Projekte gibt es dann ab nächster Woche zu sehen!

      Löschen