Mittwoch, 23. März 2016

Frühlingsworkshop - letzer Bericht

Jetzt muss ich aber schnell den letzten Bericht von unserem großen Frühlings-Workshop abgeben.  Mittlerweile hatte ich schon ein tolles Teamtreffen, davon werde ich das nächste Mal berichten.


Diese zwei Projekte hat Astrid vorbereitet - leider konnten die lieben Teilnehmerinnen aus Zeitmangel das nur  teilweise fertig stellen.

Zwei tolle Boxen (Fotos sind von Astrid)


Diese Box hat einen raffinierten Deckel und sieht super aus (muss ich unbedingt noch nachmachen)....

... und eine tolle Leckereientüte mit dem Stempelset Schmetterlingsgruß.




Tja, da planen wir wochenlang und stecken viel Arbeit in dieses Projekt hinein und trotzdem ist es dann nicht so rund abgelaufen wie wir wollten. Wir mussten leider schon früher als geplant aus dem Raum hinaus, da eine Riesenveranstaltung gleich anschließend war und wir einen anderen Raum (nicht so hell und groß wie der war) gebucht hatten  (das war leider ein Kommunikationsproblem). 

Ich hoffe, den Teilnehmerinnen hat es trotz des schnellen Aufbruchs gut gefallen. Alle haben so tolle Projekte mit nach Hause genommen und ich denke auch viel kreative Information, viel Spaß und wahrscheinlich einen vollen Kopf :)

Uns hat es auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht diesen Workshop zu leiten und nachdem schon eine große Nachfrage war ...
.... Ja, wir werden wieder einen Workshop veranstalten - und das schon zu Weihnachten!!!


Doch jetzt möchte ich mich noch einmal herzlich bei allen für Ihre Teilnehme bedanken und zeige euch noch, welch liebe, kleine Geschenke wir erhalten haben.



Vielen lieben Dank an Gerda, Claudia, Elvira und Brigitte!



Wir freuen uns auf unseren nächsten großen Workshop! 
Alles Liebe
Barbara














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen