Mittwoch, 16. März 2016

Frühjahrs-Workshop - Projekte (3)

So nun zeige ich euch mein zweites Projekt, welches wir beim großen Frühlings-Workshop gewerkelt haben.

Meine Überlegung war, meine zwei Lieblingssets von Frühjahrs-Minikatalog zu vereinen und etwas Neues daraus zu gestalten. 

Meine zwei Lieblingssets sind das Stempelset "Vollkommene Momente" mit den Framelits "Teestunde" und dem passenden Designerpapier "Noch ein Tässchen" sowie das Hintergrundstempelset " Timeless Textures".

Und das ist dabei heraus gekommen:

Ein Teebeutel-Karte ..... 




.... mit ein bisserl Glitzer (muss sein!) ....




.... und einem tollen Innenleben.





Das "Innenleben" ist mit dem Falz- und Stanzbrett für Geschenkschachteln entstanden.

Darin passen dann zwei Teebeutel und zwei Tags für liebe Wünsche.




Damit man die Karte auch Einschlagen bzw. falten kann, habe ich da ein wenig herumgetüftelt.

Lass mir ein wenig Zeit, dann kann ich auch eine Anleitung schreiben. Das dauert aber :(




Bis zum nächsten Mal ihr Lieben!

Bitte denkt daran, die Sale-A-Bration dauert nur noch bis Ende März. D.h. die Gratisartikel bekommt ihr nur bis zum Ende der SAB!


Alles Liebe
Barbara














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen