Dienstag, 15. März 2016

Colour Your World Blog Hop

Hallo ihr Lieben, heute ist der Tag eines ganz neuen Blog Hop -  Colour Your World - und ich freu mich riesig, ein Teil dieser tollen Gruppe zu sein.




Sam Donald (Pootles) hat mich gefragt hat, ob ich für Österreich dieses Mal dabei sein möchte - Jaaaaa! Natürlich, möchte ich!!!!


Jeden dritten Dienstag im Monat gibt es eine tolle Challenge - und hier ist die heutige  Farbchallenge:

Brombeermousse - Pflaumenblau - Taupe - Schiefergrau und Anthrazigrau


Eine sehr schöne Farbkombination - doch 5 Farben sind für mich schon eine Herausforderung.

Also habe ich mir gedacht, verwende ich die Baby-Whipe-Technik - und hier ist meine Karte dazu:




Einfach ein paar Tropfen Nachfüllung von jeder Farbe auf ein Baby-Feuchttuch geben und das Motiv abstempeln.

Ich hab mich für das tolle Hintergrund-Stempelset Timeless Textures entschieden.



Auch den Schmetterling vom wunderschönen Stempelset Watercolor Wings habe ich mit dieser Technik bestempelt.

Auf dem Seidenglanz Papier kommt das noch besser zur Geltung.





Und nachdem ich noch viel der Farbe auf dem Feuchttuch übrig hatte, habe ich auch gleich eine Schachtel und auf Vorrat auch gleich zwei Kärtchen bestempelt.





Schön, dass ihr auf meinen Blog vorbeigeschaut habt, hat es euch gefallen, dann freuen wir uns alle über einen netten Kommentar.  Klick auf den Button und du kommst weiter zu Allison 


12729078_10154001767788487_5123654580554997733_n

Hier sind die kreativen Köpfe von diesem tollen Blog Hop




Alles Liebe
Barbara






Kommentare:

  1. Fantastic Idea! I've not tried that technique yet, I'll be putting it on my list :)

    AntwortenLöschen
  2. Interesting great creative mind thing alike a circle topped with butterflies. Love the solid butterfly on top of the vellum one - I always do it the other way around but LOVE this idea - thanks for hopping!

    AntwortenLöschen
  3. Both your card and your box are just beautiful! Great colors!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Debra, for your nice commend!

      Löschen
  4. I love the butterfly dies. So many ways to make absolutely beautiful cards!

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous Barbara! I have been meaning to try this technique and you have inspired me to try it today!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara, du hast das "Problem" mit den 5 Farben wunderbar gelöst ;-). Und deine Projekte sind wie immer total schön.
    Und was die Technik betrifft, so ist es für mich ein Ansporn, das auch wieder mal zu machen.
    lg,
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Astrid, für dein Lob!

      Löschen
  7. Hallo Barbara, die Technik kenn ich noch gar nicht. Muss mir das unbedingt anschauen. Deine Projekte gefallen mir wirklich sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Agnes! Probier es unbedingt aus, ist ganz einfach und hat immer einen tollen Effekt!

      Löschen
  8. Hallo Barbara, die Technik kenn ich noch gar nicht. Muss mir das unbedingt anschauen. Deine Projekte gefallen mir wirklich sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  9. Très jolie votre carte, mon 2ème coup de coeur, bravo Amitiés Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful butterflies - will have to try this technique!

    AntwortenLöschen