Around the World Blog Hop - Flowers

Herzlich Willkommen zu einem neuen Around the World Blog Hop. Unser heutiges Thema sind Blumen.


Blumen liebe ich über alles und da kann ich mich so richtig austoben.
Schon länger geistert diese Idee in meinem Kopf herum und jetzt habe ich sie endlich umgesetzt.

Eine naturbelassene Schachtel mit weißen Blumen - und hier ist meine Umsetzung davon:




Die Schachtel ist aus  dem sandfarbenen Karton und der Deckel aus dem  extrastarken, weißen Karton entstanden. 

Auf dem sandfarbenen Karton habe ich mit Flüsterweiß gestempelt und zwar mit den Blüten und Blättern aus dem Stempelset Botanical Blooms.




Der einzige Farbklecks sind die ausgestanzten Blätter bzw. der Farn natürlich mit Farngrün.

Den Rand habe ich ebenfalls mit Flüsterweiß gewischt.




Mit dem tollen Glitzerstift Wink of Stelle habe ich auf den Blüten und dem Farn noch ein paar Glitzereffekte gesetzt.




So jetzt seid mal gespannt, was die tollen kreativen Ladies vom AWSU-Blog Hop Team für euch zum Thema Blumen gezaubert haben. 


Klick auf den Button und du kommst weiter zu Marie-Josée





Hier sind alle aus dem AWSU-Kreativteam:
















Bis bald 
Barbara







Kommentare

Helen hat gesagt…
Absolutely beautiful!
Alisa hat gesagt…
Love it, so pretty
trudelmj hat gesagt…
Very nice Barbara
Mercedes hat gesagt…
Lovely Creation Barbara!
Jac de Besac hat gesagt…
WAHOUUU !!! EXTRA !!!!
Alexandra Reßler hat gesagt…
Servus!
Eine wunderschöne Box!
LG Sandra
Julie Davison hat gesagt…
Beautiful!! I love the little bit of glimmer on the flowers and leaves!
Barbara hat gesagt…
Thank you so much, Helen!
Barbara hat gesagt…
Thanks Alica, for your nice commend!
Barbara hat gesagt…
Thank you so much, Trudel!
Barbara hat gesagt…
Thank you, Mercedes!
Barbara hat gesagt…
Thank you !!!!
Barbara hat gesagt…
Vielen lieben Dank, Sandra!
Barbara hat gesagt…
Thank you so much, Julie!
LEZARDS DE CILOU hat gesagt…
super jolie boite - très bonne idée
Scrapricieuse hat gesagt…
Sehr shöne !!