Freitag, 12. Februar 2016

Teebeutel-Kekse-Verpackung

Ich gebe zu ein etwas komischer Titel für meinen Post - aber was sich dahinter verbirgt ist total süß :)




Eine ganz liebe Kundin hat mir diese entzückende Kekse in Form eines Teebeutels mitgebracht. Diese Idee finde ich ja total genial! 

Und deswegen musste sofort eine Verpackung drumherum mit dem tollen Framelits Teestunde her. 




Für die Verpackung habe ich das wunderschöne SAB-Designerpergament verwendet. Einfach als Einschubtasche auf der Seite und unten geklebt und mit einer Banderole verschönert.




Der kleine Block mit den süßen Motiven aus der Serie eignet siche besonders gut dafür.




Der Spruch "Für dich" ist auch aus einem SAB-Stempelset - "Paarweise". 






Die kleinen Herzchen oben sind mit der Stanze Herzbordüre ausgestanzt.  




Vielen Dank liebe Eva, für dieses süßen Kekse!!


Alles Liebe 
Barbara






Kommentare:

  1. Wow, ist das eine tolle Idee! Sehr schön!
    Die Kekse sind genial und auch die Verpackung passt perfekt!!! Toll!
    LG Nurit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Nurit! Ich will die Kekse gar nicht essen - viel zu schade :)

      Löschen