Mittwoch, 24. Februar 2016

nochmals Geburtstagsgrüße mit kleiner Verpackung

Das Stempelset Geburtstagsgrüße lag noch auf meinem Basteltisch und so musste ich nochmals eine Karte, diesmal mit einer kleinen Verpackung kreieren.




Bei der Karte habe ich diesmal auch den Hintergrund mit dem Aquarellpinsel bemalt. 




Das Rosenmotiv ist vorab klar embossed und anschließend mit dem  Auarellpinsel die Blütenblätter coloriert.




Die einzelne, kleine Rose ist besonders schön und kommt auf der Verpackung gut zur Geltung. Als Verpackung habe die Thinlits-Form Leckereien-Box gewählt. 



Hier seht ihr den tollen Schimmer vom Glanzpapier. Für mich das perfekte Papier zum Aquarellieren. Ein wenig habe ich auch mit dem neuen Glitzerstift nachgeholfen.




Die Vorbereitungen für den großen Workshop mit Astrid und mir laufen auf Hochtouren. Ich freu mich schon sehr darauf!

Bis bald
Barbara



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen