Sonntag, 14. Februar 2016

kleine Goodies in Pastell - Team Blog Hop

Herzlich Willkommen zu unserem monatlichen Team-Blog-Hop. Heute sind die Pastellfarben unser Thema und das passt perfekt zum Valentinstag.





Doch hier kommt mein Projekt zum Team Blog Hop.




Ich habe für meine lieben Kunden und Partygäste ein kleines Mitbringsel mit Schoki in den Farben Kirschblüte und Himmelblau vorbereitet.






Wie schon so oft mit meiner Lieblings-Tagstanze, dem eleganten Anhänger. Als Stempelset habe ich "Auf den ersten Blick" verwendet. Schnörksel mag ich besonders gern und die bieten sich da sehr an.



Auch ein tolles Stempelset für Hochzeitseinladungen. Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Der Stempel in Herzform passt wunderbar zur Herz-Handstanze.




Drinnen versteckt sich ein kleines, flaches Schoki-Täfelchen. Wenn es eine etwas größere Schokolade sein soll, macht den Bundsteg einfach etwas breiter.




Gestempelt habe ich immer Ton in Ton und ein wenig Glitzer darf natürlich nicht fehlen. Die kleinen Herzen stammen aus der Bordüren-Herzstanze.



Ich wünsche euch noch viel Spaß bei unserem Team-Blog-Hop. Hier geht es weiter zu Denise





Viel Spaß!

Barbara






Kommentare:

  1. Wie üblich total schöb!

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist das schön geworden! So stimmig.. und jetzt brauche ich das Stempelset irgendwie auch ;-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Lena! Ich habs auch noch nicht so lange :) - freu mich aber darüber!

      Löschen
  3. Absolut bezaubernd liebe Barbara ...freu mich schon auf dich ..lg Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir liebe Barbara! Ja, ich freu mich auch, bald ist es ja soweit :)

      Löschen