Donnerstag, 18. Februar 2016

Geschenkschachtel mit Botanical Blooms

Diese Geschenkschachtel habe ich gestern bei meinem Workshop vorgestellt. Dazu haben wir das dicke, sandfarbene Papier mit Glanzeffekt verwendet.




Den Deckel haben wir mit der Klarsichtfolie gefertigt. Und als Zierde die wunderschönen Framelites Botanical Blooms verwendet.




Auf einem Papier in Vanille Pur alle Einzelteile mit der BigShot ausstanzen, die Adern der Blätter vorab stempeln und dann mit den Fingerschwämmchen ganz leicht von der Mitte aus die Blüten einfärben. 

Für die Blüten habe ich Calypso und Honiggelb und für die Blätter Grasgrün gewählt. Eine frühligsfrische Farbkombination.



Die Maße für die Schachtel möchte ich euch auch nicht vorenthalten:

Schachtel: Maße: 6" x 10" Inch: alle vier Seiten bei 2" Inch falzen.
Deckel: Maße: (ein wenig mehr als...) 4" x 8" Inch: alle vier Seiten bei 1" falzen.

Den Deckel mit den Klebepunkten zusammenkleben.




Einige Partys stehen noch an und die Vorbereitungen für unseren großen Workshop am 5.3.2016 laufen auf Hochtouren. Astrid und ich freuen uns schon sehr darauf!



Alles Liebe
Barbara







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen