Freitag, 26. Februar 2016

Geburtstagskarten

Zwei Geburtstagskarten habe ich für meine Mädls benötigt und so sind diese zwei Karten mit dem tollen Stempelset "So dankbar" und der Stanze Dreierlei Blüten entstanden.



Frühlingshaft frische Farben habe ich gewählt - einmal mit Bermudablau und Osterglocke und die zweite Karte in Osterglocke und Farngrün.




Bei beiden Karten habe ich wieder das wunderbare Seidengalnz-Papier verwendet und die Blüten und Blätter mit dem Aqua-Painter leicht coloriert.







Hier könnt ihr nochmals den tolle Schimmer vom Papier sehen.



Ich hoffe, die Karten werden den zwei Geburtstagskindern Freude bereiten!



Die nächsten Tagen geht es bei mir hier am Blog etwas ruhiger zu. Ich stecke in den Vorbereitungen für unseren Workshop am 5.3.!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Alles Liebe
Barbara





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen