Sonntag, 21. Februar 2016

Geburtstagsgrüße

Kennt ihr schon das wunderschöne Stempelset "Geburtstagsblumen" aus dem Frühjar-Sommerkatalog?  Ein tolles Set zum Aquarellieren.



Diese schöne Rose lässt sich ganz leicht mit dem Aquapainter colorieren, wenn die Blume vorab embossed wird. Ich habe das klare Embossingpulver verwendet. Durch die embossten Linien kann die Farbe nicht "auslaufen".

Der Spruch "Alles Gute" ist auch in dem Stempelset enthalten und den habe ich zuerst mit Schokobraun gestempelt und dann klar embossed. 




 Ich habe dazu wieder das tolle Seidenglanz-Papier verwendet und noch zusätzlich mit dem Glitzerstift Wink of Stella meine Rose beglittert.



Die Rose und die Blätter habe ich in Calypso und in Olivgrün coloriert und das Seidenglanz-Papier mit Espresso hinterlegt. Die Karte ist in Taupe.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Alles Liebe
Barbara





.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen