Around the World Blog Tour - Hoch hinaus

Herzlich Willkommen zu einer neuen Around the World Blog Tour!





Unsere Projekte sind dieses Mal mit den Sale-A-Brationen - Produkten gefertigt.
Ich habe mich für das nur noch bis 16. Februar erhältliche Stempelset Hoch hinaus entschieden.



Eine Geburtstagskarte für den Mann!




Als Farbkombi habe ich Flüsterweiß - Himmelblau - Savanne und Schokobraun gewählt. Den Hintergrund auf dem Cardstock in Himmelblau ist mit dem wundervollen Stempelset Timeless Textures bestempelt. 





Den Cardstock in Flüsterweiß habe ich noch mit der tollen Prägeschablone "Weltkarte" mit der Big Shot geprägt und dann ganz leicht in Savanne mit dem Fingerschwämmchen gewischt. 



Damit er sich farblich etwas abhebt, habe ich den Doppeldecker mit Schokobraun abgestempelt. Die Kreise sind wiederum mit der BigShot und den Framelits Kreis-Kollektion ausgestanzt. Alle Ränder sind noch gewischt.

Ein paar Bänder und ein Geburtstagsspruch runden die Karte ab



Dieses SAB-Stempelset gibt es nur noch bis 16.2.2015 - wenn ihr das noch gratis haben wollt (für jede Bestellung um € 60,- gibt es ein SAB-Produkt gratis), bitte meldet euch bei mir! Meine nächste Sammelbestellung ist am Dienstag, 9.2.2016


Jetzt seid doch gespannt, welch tolle Projekte all die anderen vom AWSU-Design-Team für euch vorbereitet haben.

Hier ist die Liste von allen Designmitgliedern - 
klickt einfach auf den Namen und ihr kommt auf deren Blog:





Barbara Meyer (Österreich)   - du bist hier!








Ich wünsche euch viel Spaß dabei!
Alles Liebe
Barbara



Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.



Kommentare

LEZARDS DE CILOU hat gesagt…
j'aime trop cet avion - très jolie carte masculine
Hallo Barbara, die Karte ist dir sehr gut gelungen. Diese beiden Stempelsets sind meine Favoriten und ich finde, die muss man einfach haben! LG Anke
Helen hat gesagt…
Sehr schön!
trudelmj hat gesagt…
Very nice :-)
Miriam hat gesagt…
Love your card!
Liz Goldhawk hat gesagt…
I love the colours you chose, and the soft sponging on the textured portion of the card. Great card!
Alisa hat gesagt…
Such a great man card!
Julie Davison hat gesagt…
I love the way that you layered all of the elements! Can you believe I don't have that embossing folder yet? I sure want it now!
Barbara hat gesagt…
Vielen Dank liebe Anke!" Und ja, du hast vollkommen recht!
Barbara hat gesagt…
Vielen, lieben Dank, Helen!
Barbara hat gesagt…
Thank you so much!!!
Barbara hat gesagt…
Thank you Miriam!
Barbara hat gesagt…
Thank you so much, Liz!
Barbara hat gesagt…
Thank you so much, Alisa!
Barbara hat gesagt…
Thank you so much, Julie!