Mittwoch, 6. Januar 2016

zarte Versuchung

Viele neue Muster werde ich euch noch mit den neuen Produkten in den nächsten Wochen zeigen. 

Diesmal habe ich das Stempelset Botanical Blooms mit dem dazupassenden Framelits Pflanzen-Potpourri für diese Karte verwendet.

Da hat es mir die Blätterranke-Stanzform sehr angetan.




Als Farbkombi habe ich Vanille Pur und Kirschblüte gewählt. Ein wenig aufgepeppt wird die Karte durch die Glitzerstreifen in Kirschblüte. Ein neues Glitzerpapier!




Hinterlegt habe ich den Streifen mit der Bordüre zuerst in Kirschblüte und dann mit einem Blatt Designerpergament im Block Botanischer Garten aus der SAB. 

Auch die Blüten sind mit aus dem Designerpergament mit den Thinlits ausgestanzt.


Ganz einfach ist die Karte, wirkt aber sehr edel. Diese könnte ich mir auch als Hochzeitseinladungskarte gut vorstellen.




Der Spruch stammt aus dem SAB-Stempelset "Paarweise".

Einen schönen Feiertag wünsche ich euch!

Alles Liebe
Barbara




Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.



Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich habe mir auch sofort gedacht, dass das eine tolle Hochzeitseinladung abgäbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Lena! Ich denk auch - für eine romantische Hochzeit!

      Löschen