Sonntag, 3. Januar 2016

zarte Blümchen - Around the World Blog Tour

Prosit Neujahr! 
Herzlich Willkommen im neuen neuen Jahr!

Und wir starten gleich einmal mit einem neuen Blog Hop. 




Around the World Stampin'Up! Blog Hop und wir zeigen euch alle tolle Projekte mit den neuen Produkten aus dem Frühjahrs/Sommer-Mini.

Ich habe mich für das Stempelset "So dankbar" mit der passenden Stanze Dreierlei Blüten entschieden.



Die Karte hat ziemlich viele Schichte, war aber gar nicht so geplant. 
Als Farbkombination habe ich Flüsterweiß - Kirschblüte und Taupe gewählt.




Die Bordüre ist auch aus diesem wunderschönen Stempelset und händisch ausgeschnitten. Die Blümchen wirken so zart und verspielt. 





Auf dem Transparentpapier habe ich die Blümchen nochmals in Kirschblüte abgestempelt.





Jetzt holt euch noch von den neuen Produkten noch viel Inspiration vom ASWSU-Kreativ-Team!


Hier gehts weiter zu Miriam 





Viel Spaß dabei!
Alles Liebe
Barbara




Hier ist das gesamte Kreativ-Team von Around the World - Stampin'Up! Blog Tour:


Klickt auf den Namen und ihr kommt direkt auf den Blog. Viel Spaß bei unserer Blog-Tour!



 Kristine McNickle (NewZealand) 


Alisa Tilsner (Australia)

 
Anke Hämsch (Germany) 


Cécile Ortiz (France) 


Marie-Josée Trudel (Canada - French) 


Helen Read (UK) 


 Julie Davison (USA)


Miriam van Eyden (Netherlands)

Liz Goldhawk (Canada)

Barbara Meyer (Austria)





Kommentare:

  1. beautiful! I love the way that you layered the flowers!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara, die Karte ist sehr verspielt und trotzdem zart durch die verschiedenen Spitzen. Vielen Dank für deine Inspiration, liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. So soft and romantic and vintage

    AntwortenLöschen
  4. Fantastic - those vellum flowers are beautiful, and so subtle

    AntwortenLöschen
  5. Magnifique cette carte toute en douceur bravo

    AntwortenLöschen
  6. Oooh! I love your delicate feeling, Barbara x x

    AntwortenLöschen