Tischkalender

Zugegeben ich bin schon ein wenig spät dran- aber immerhin haben wir ja noch Jänner :)

Diesen Kalender-Aufsteller habe ich vorige Woche in meinem Workshop mit den lieben Teilnehmerinnen gemacht.

Ein bisserl Vintage angehaucht, dank dem fabelhaften Stempelset Timeless Textures.




Die Zahlen sind mit den neuen Framelits-Formen Große Zahlen aus dem sandfarbenen Karton ausgestanzt.




Zu dem Sandfarbenen Karton passt wunderbar Flüsteweiß und Himmelblau dazu.




Damit die Karte auch gut steht, habe ich den dicken Karton in flüsterweiß verarbeitet und eine "Scharniere" eingebaut.





In der Großaufnahme seht ihr wie schön man mit den einzelnen Stempeln vom Stempelset Timeless Textures einfach übereinander stempeln kann und einen wunderbaren Hintergrund damit gestalten kann.


Die Anleitung für die Teebox bin ich euch noch schuldig - sie ist bald fertig!

Bis bald 
Barbara




Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


Kommentare