Donnerstag, 14. Januar 2016

Partyballons

Habt ihr im Katalog schon das Stempelset mit den Luftballons und die dazupassende Handstanze entdeckt?

Also das ist wirklich vielseitig - ich mag es sehr!
Passt zu sehr vielen Anlässen.

Ich hatte noch so längliche Jahreskalender und die hab ich hübsch verziert, an meine lieben Kunden verschenkt.



Das blaue, marmorierte Hintergrundpapier ist aus der SAB - sehr schön!
Tja und die Luftballons sind zuerst in Himmelblau und dann die kleinen Pünktchen in Ozeanblau abgestempelt.




Innen hab ich einen wunderschönen Spruch aus dem Stempelset "Wunderbare Worte".

Die Stanze Luftballons stanzt den kleinen und den großen Partyballon aus.



Ist schnell fertig und so süß :)


Alles Liebe
Barbara



 Schaut euch doch mal die Kurstermine an - vielleicht habt ihr Lust auf einen Workshop!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen