Freitag, 22. Januar 2016

Glückwunschkarte mit den Partyballons

Diese Glückwunschkarte hat meine Tochter Conny gezaubert.

Ich habe sie gebeten mir mit den neuen Produkten zu helfen und eine Karte oder eine Karte zu gestalten.

Unser Deal - ich suche das Stempelset aus und sie die Farben - Ok, ich hab mir die Partyballons ausgesucht und sie hat sich die Stempelkissen .....

.....  Anthrazitgrau und Schwarz vom Stempelständer genommen (?)

Ich war etwas (sehr) verwundert und hab zu ihr gesagt, wir haben 50 Farben und du nimmst Schwarz und Grau?

Aber ..... das Endergebnis kann sich wirklich sehen lassen - ein bisserl Kirschblüte hat sich noch dazugeschummelt :) 
Und ich bin richtig stolz auf die junge Dame!



Jede(r) hat seinen eigenen Stil und ich finde das total gut. Ich hätte die Farbkombi nie gewählt und mir gefällt sie wirklich gut. 



Auf die einzelnen Ballons und auf die Schleife kam noch ein Hauch Glitzer - mit dem neuen Glitzerstift Wink of Stella!





Passt perfekt, obwohl es auf dem Foto gar nicht so rüberkommt. Mir gefällt die Karte!
Das Partyballon-Stempelset mit der passenden Stanze sind so vielseitig einsetzbar, damit werde ich euch in nächster Zeit noch einiges zeigen.




Alles Liebe
Barbara



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen