Dienstag, 26. Januar 2016

Geschenkstüten zum Abschied

Meine Tochter benötigt noch ein paar Kleinigkeiten für die Pädagoginnen zum Abschluss ihrer Praxis im Kindergarten. 
Einen Tag vorher fällt ihr das ein und Mama setzt sich sofort hin und macht .....   :)




Für all die Verpackungen habe ich wieder einmal das Falzbrett für Geschenkstüten verwendet.   




Die kleinen Blümchen und die Farben gefallen mir sehr gut vom Designerpapier Botanischer Garten. Mit den etwas bunten Farben der Rückseite vom Papier muss ich mich erst noch anfreunden :)




 Auch bei dieses Muster gefällt mir noch sehr gut. Ausgestanzt habe ich die Blümchen mit den Framelits Formen Pflanzen-Potpourri.


Die Blätter sind mit dem Transparentpapier ausgestanzt und kommen so ganz zart im Hintergrund zur Geltung.




Gefüllt habe ich die Tüten mit verschiedenen Schokokugeln. Gefallen haben sie übrigens den beschenkten Damen (und meiner Tochter!) sehr gut.


Alles Liebe
Barbara







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen