Samstag, 30. Januar 2016

Geldgeschenke hübsch verpackt

In meinem letzten Workshop habe ich u.a. diese kleinen Geschenkkarten, passend für einen (oder mehrere) Geldscheine oder auch ideal für Wertgutscheine im Kreditkartenformat, mit meinen lieben Kursteilnehmerinnen gefertigt.



Verwendet dazu habe ich das schöne Designerpapier "Wildblumenwiese", welches es ja während der Sale-A-Bration gratis gibt.




Diese Pusteblumen finde ich besonders hübsch. Eine Banderole mit ein paar Verzierungen rundet die Karte ab.





Als kleiner Hingucker ist auf der Banderole ein wenig Glitzer in Form von kleinen Blümchen oder auch Herzen.





Der Spruch "Wünsch dir Was" gehört zum Stempelset Party-Grüße.




Im Innenteil der Kart habe ich noch eine kleine Lasche "eingebaut", damit der Gelschein oder die "Plastikkarte" gut verwahrt ist.  



Mit ein paar lieben Worten oder einen Spruch und fertig ist das kleine Geldgeschenk!


Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
Alles Liebe
Barbara








Kommentare: