Freitag, 15. Januar 2016

Dankeskarte

Für die wunderschöne Weihnachtspost, die ich von lieben SU-Kolleginnen bekommen habe, musste ich mich natürlich noch revanchieren.

Diese Dankeskarte ist daraus geworden. Mal was anderes - diese Art, ich nenne es jetzt mal Schichttechnik, gefällt mir sehr gut.



Als Farbkombi habe ich Savanne - Flüsterweiß - Aquamarin und Rosenrot gewählt.

Die kleinen, hübschen Blümchen sind aus dem Stempelset Blüten der Liebe. 





Auch der süße Designerpapier-Block Liebesblüten kommt zum Einsatz.

So eine Karte ist schnell gemacht. Stempelt den Hintergrund - dazu passt auch perfekt das neue (mein Liebling!) Stempelset Timeless Textures; stanzt ein paar Teile aus, Kreis, Herz, Schriftzug, etc. und platziert es auf eure Karte.





Ein wenig Glitzer, etwas Silberfaden und ein paar Perlen - und schon ist die Karte fertig! Probiert es doch mal aus.


Beim nächsten Mal werde ich euch schon meine und alle anderen Swaps vom morgigen Teamtreffen zeigen.

Alles Liebe
Barbara





Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.












Kommentare:

  1. Das sieht wirklich toll aus, v.a. mit den Blümchen und Spritzern im Hintergrund!
    (Und Timeless Textures ist auch mein neues Lieblingsset ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Lena! Ich muss mich schon zwingen, das Stempelset Timeless Textures nicht überall anzuwenden :)

      Löschen